Umkleidekabinen

Bitte dringend einhalten !!!

Hier noch ein paar wichtige Infos vom Hausmeister:

1. Der Kabinenplan ist grundsätzlich einzuhalten!
  2. Täglich den Aushang am Haupteingang beachten ob eventuell Spiele angesetzt sind und Eure Kabine belegt ist!
  3. Achtet auf die Sauberkeit! In der letzten Zeit gab es vermehrt Fälle wo die Kabine in einem saumäßigen Zustand hinterlassen wurde, dass passiert besonders dann, wenn die Punkte 4-7 nicht eingehalten werden!
  4. Fußballschuhe sind grundsätzlich vor den Kabinen auszuziehen!
  5. Innenkabinen werden nur durch den Seiteneingang betreten und niemals vom Haupteingang, auch dort werden die Schuhe vor dem Betreten am Seiteneingang ausgezogen!
  6. Trainer oder Betreuer begleitet die Mannschaft in die Kabine!
  7. Trainer oder Betreuer kontrolliert nach dem Umziehen noch einmal die Kabine auf Sauberkeit oder ob etwas liegen geblieben ist!
  8. Die Tore sind grundsätzlich nach dem Training wieder vom Platz zu stellen, damit die Plätze vom Hausmeister, sowie von der Stadt vernünftig gepflegt werden können!!!

Den Eingangsbereich
bitte NICHT