Hallensaison

Alles zur Hallensaison 2015 / 2016

[$=project.imageDescription(

Hinweis Hallenspieltage

Bei jedem Hallenspieltag habt Ihr einen Spielbericht auszufüllen, den Ihr vor Beginn des Spieltages zusammen mit den Pässen beim aufsichtsführenden Verein abgeben müsst (dran denken, am Ende die Pässe wieder mitnehmen).

Diejenigen, die eine Hallenaufsicht haben, müssen noch die Ergebnismeldebögen ausfüllen. Diese sind Euch per Mail für die entsprechenden Mannschaften zugesendet worden. (bitte den richtigen ausdrucken).
Sollte jemand die nicht ausdrucken können, bitte in den Bürozeiten bei Klaus-Dieter Litteck anfragen.

Die Ergebnisbögen bitte immer bis spätestens Montag Abend 17.00 Uhr ins VfL-Fach "Spielberichte"  im Jugendraum in Ottenbeck werfen. Das Büro checkt die noch mal und sorgt dafür, dass die rechtzeitig beim NFV eingehen.

Schiedsrichter bei unseren Hallenaufsichtstagen werden durch den VfL gestellt (für Eure Hallenturniere müsst Ihr Euch die selber besorgen).

Alles sonstige, was Ihr zur Halle wissen müsst, findet Ihr auf den VfL Seiten.

Regelwerke | Formulare

• Hallenspielordnung